Wie knapp die Entscheidungen in den Halb- und Finalspielen waren, zeigen die Spielergebnisse. Die 4BK besiegte die 2AK1. Die 2AK1 besiegte die 5BK. Die 5BK besiegte die Professoren. Die Professoren besiegten die 2AK1. Verdienter Turniersieger des Volleyballturniers der HAK/PHAS Bludenz 2017 ist die 5BK, die sich im Laufe des Turniers immer mehr steigerte und die entscheidenden Spiele, aufgrund von gutem Zusammenspiel und ruhiger Konzentration, gewinnen konnte.

Turniersieger des Volleyballturniers der HAK/PHAS Bludenz 2017 ist die 5BK! Wir gratulieren!

1. Platz … 5BK
2. Platz … 4BK1
3. Platz … Prof.
4. Platz … 2AK1
5. Platz … 4BK2
6. Platz … 1BK ex aequo ÜS
7. Platz … 3AS
8. Platz … 2AS
9. Platz … 3BK
10. Platz … 1AK ex aequo 4AK
11. Platz … 1AS
12. Platz … 2AK2

Ein herzliches Dankeschön an alle Aktiven für ihr beherztes Mitmachen und faires Spiel. Wir danken auch allen, die bei der Organisation mitgeholfen haben. Einen Dank auch an meine Kollegen, die die Schüler für das Turnier freigestellt haben.

Für Feedbacks jeglicher Art danken Elli, Patrick und Helmut