Best of Project: Die Gewinner stehen fest

Die beiden Maturantinnen Eileen Riedel und Suzanna Susak führten charmant durch den Abend, zu dem die Sparkasse Bludenz zahlreiche Gäste in ihren Saal geladen hatte. Die drei vorgestellten Projekte, die schulintern ausgewählt wurden, beschäftigten sich mit Lernapps, dem ersten eigenen Haus und Bouldern zum Erfolg, einer Marketinganalyse für die Klimmerei in Bürs.

Alle drei Gruppen präsentierten ihre Projekte professionell und überzeugend, sodass die Wahl des Gewinners schwer fiel. Vorstandsdirektor Dr. Eichler und Vorstandsdirektor Ertl durften dann der Projektgruppe „Das erste eigene Haus“, betreut von Prof. Schlatter, gratulieren und Ceyda Molu, Nico Falch und Michael Hammer konnten die Best of Project-Trophäe und einen Gutschein über € 200,- entgegenehmen.

Auch den beiden anderen Projektgruppen wurden für die gekonnte Präsentation Geldpreise überreicht, bevor der Abend gemütlich mit Musik, Häppchen und guten Gesprächen ausklang.

Wir gratulieren den Gewinnern der Best of Project-Trophäe und auch den zwei anderen Projektgruppen zu ihrem tollen Auftritt in der Sparkasse Bludenz!