Best of Project 2018

Auch dieses Jahr wurden die besten Diplomarbeiten der Maturantinnen und Maturanten in der Sparkasse Bludenz vorgestellt. Den 1. Platz erreichte das Projekt Ortsbelebung Schruns Tschagguns. Wir gratulieren Natalia Jäger, Andrea Lerch, Bianca Zudrell und Maria Vonbank zur Prämierung ihrer Arbeit!

Erste Hilfe Kurs für Erstklässler

Eine Projektgruppe der 3AS veranstaltete kürzlich einen mehrtägigen Erste Hilfe Kurs für Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen und Jahrgänge. Mit Begeisterung wurde gelernt, wie man in Krisenfällen rasch und effektiv Hilfe leisten kann.

Hamza Ahmadi Landesmeister im Kickboxen

Hamza, unser Sportschüler aus der 1AK, konnte den Landesmeistertitel im Kickboxen in der Klasse leicht Kontakt männlich + 18 bis 60 kg erreichen. Wir freuen uns mit ihm und gratulieren recht herzlich!

Sieger des Volleyballturniers

Unser Turniersieger des Volleyballturniers der HAK/PHAS Bludenz 2018 ist die Übergangsstufe mit Verstärkung aus der 5AK. Wir gratulieren Firdaus, Abduhl, Zamir, Baschir, Zeynep und Rukiye!

Individuelle Lernbegleitung

Alle SchülerInnen ab der 2. Klasse, die eine Frühwarnung erhalten haben, unterstützen wir kostenlos und unbürokratisch mit individueller Lernbegleitung.

Entrepreneurship zertifiziert seit: Jetzt

Die HAK/PHAS Community Bludenz hat es geschafft! Mitte November wurde uns das Zertifikat "Entrepreneurship-Schule" von Frau Bundesministerin Sonja Hammerschmid überreicht.