Community: Unterstützer

Treue Unterstützer bei der Finanzierung attraktiver Schülerangebote

Neben der finanziellen Unterstützung ist die JENNY I WALTLE GmbH immer bereit Praktikanten aufzunehmen und und ermöglicht unseren Schülern lehrreiche Praktika.

Neben der finanziellen Unterstützung ist die Vorarlberger Landesversicherung ein wichtiger Partner für den Ausbildungszeig Finanz-und Risikomanagement. Mit Expertenwissen kann der Unterricht sehr aktuell und praxisnah gestaltet werden.

Die Raiffeisenbank im Walgau und Montafon unterstützt die digitale Praxishandelsschule und ermöglicht den Einsatz von Notebooks in der zweiten Klasse der Handelsschule.

laendle.digital erarbeitet gemeinsam mit uns unsere Schulwebsite organisiert alle updates bringt sich mit Ideen ein und unterstützt uns im Webdesign Unterricht.

Öffnungszeiten Sekretariat

MO und DI

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 16:00 Uhr


MI und DO

07:30 bis 11:45 Uhr


FR

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 15:00 Uhr


+43 5552 62344

hak.bludenz@cnv.at

Zertifikate


Kontakt & Rechtliches