Community

Werde Teil unserer HAK/PHAS Community

Die uns zur Ausbildung anvertrauten jungen Menschen stehen im Mittelpunkt unseres Wirkens. Unsere LehrerInnen verstehen sich als WissensvermittlerInnen, PrüferInnen, BegleiterInnen und Coaches. Wir praktizieren ein wertschätzendes Verhalten aller am Schulleben Beteiligten. Unsere Prinzipien sind Fairness, Eigenverantwortung, Ehrlichkeit, Vertrauen, Toleranz, Höflichkeit, direkte und konstruktive

Kritik.

Werde Teil unserer Community! Wir freuen uns auf dich!

Schulpersonal

SchülerInnen

Schulpartner

WIRTSCHAFT – PRAXIS – COMMUNITY

Neues aus unserer Community

Startschuss zum #glaubandich Award
Auch dieses Jahr werden unsere Maturant:innen im Rahmen des #glaubandich Awards in der Sparkasse Bludenz zeigen, was sie können. MSc Larissa Heiseler besuchte uns zum Start der Vorbereitungen.
Unser Tutorennachmittag
Wo ist das Sekretariat? Gibt es einen Computerraum, wo ich Hausübungen machen kann? Diese und noch viel mehr Fragen wurden für unsere neuen Schüler_innen am Tutorennachmittag beantwortet.
Erster #glaubandich award verliehen
Mit Leidenschaft in die Zukunft – wie das geht, haben die MaturantInnen der HAK Bludenz beim ersten #glaubandich Award gezeigt.  

Öffnungszeiten Sekretariat

MO und DI

07:30 bis 12:00 Uhr

13:30 bis 16:30 Uhr


MI und DO

07:30 bis 12:00 Uhr


FR

07:30 bis 12:00 Uhr

13:00 bis 15:00 Uhr


+43 5552 62344

hak.bludenz@cnv.at

Zertifikate


Kontakt & Rechtliches