Community: Schulleitung

Direktorin

Mag. Margit Flecker

"Unsere Jugendlichen zu flexiblen, engagierten und qualifizierten MitarbeiterInnen und UnternehmerInnen der Zukunft zu machen, das ist unser Ziel!"

gerne nach Vereinbarung im Sekretariat

05552/62344

Administrator

OStR Mag. Helmut Egle

Mein Motto: "Auch in hektischen und turbulenten Zeiten einen kühlen Kopf bewahren. Eine gute und effiziente Organisation der wichtigsten schulischen Abläufe ermöglicht es allen Beteiligten, sich auf die wesentlichen Aufgaben einer Schule zu konzentrieren."

gerne nach Vereinbarung

05552/62344 - 12

Sekretariat

Irmgard Burtscher

"Mein Motto: 'Wähle einen Beruf den du liebst, und du brauchst nie wieder arbeiten!' Für mich ist die Arbeit im Sekretariat mehr Leidenschaft als Beruf!"

05552/62344

Stellvertretender Direktor, Qualitätsmanager

VL Guntram Schlatter

"Uns ist es wichtig, einen wertschätzenden, offenen und konstruktiven Umgang miteinander an unserer Schule zu leben und zu fördern. Wir entwickeln die Qualität des Unterrichts und die Arbeitssituation der Lernenden und Lehrenden weiter."

gerne nach Vereinbarung

Qualitätsmanagerin

Dipl.-Päd. Alexandra Schuler

"Meine Aufgabe ist es, die SchülerInnen auf die Herausforderungen des Lebens vorzubereiten, ihnen Orientierung zu geben und Werte zu vermitteln. Der Austausch mit jungen Menschen ist eine Bereicherung."

gerne nach Vereinbarung

Schulhund Fin

Golden Retriever in Ausbildung

"Meine Aufgabe ist es, die SchülerInnen und LehrerInnen zu unterhalten und darauf zu achten, dass in der Verwaltung alles läuft. Am liebsten werde ich gestreichelt und geh mit den Schülern eine Runde ums Schulgelände."

jederzeit in der Direktion zu finden

Öffnungszeiten Sekretariat

MO und DI

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 16:00 Uhr


MI und DO

07:30 bis 11:45 Uhr


FR

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 15:00 Uhr


+43 5552 62344

hak.bludenz@cnv.at

Zertifikate


Kontakt & Rechtliches