Das war die D.A.CH 2018

Übungsfirmenmesse in Dornbirn 200 internationale Aussteller - 3 ÜFA's aus unserer Schule - erfolgreiche Geschäfte Unsere Übungsfirmen Sunprotect GmbH, Car Shop GmbH und Papierexpress KG können auf einen erfolgreichen Messeauftritt zurückblicken. Die Schüler lernten viele nationale wie internationale Übungsfirmen kennen, konnten erfolgreiche Geschäfte abschließen und neue Geschäftsverbindungen knüpfen. Von Montag bis Donnerstag zeigten  unsere Schüler ... Das war die D.A.CH 2018

Übungsfirmenmesse in Dornbirn

Von Montag bis Donnerstag zeigten  unsere Schüler vollen Einsatz und waren mit Motivation bei der Sache.

Jetzt heißt es, in den kommenden Wochen alle Geschäfte in unseren ÜFA-Stunden  weiterzuverfolgen, Lieferungen zu senden, Rechnungen zu schreiben, Zahlungen zu kontrollieren, ...

So macht das Fach Übungsfirma noch mehr Spaß!

Mehr Bilder von der Messe hier

Mehr  Informationen über das Fach Übungsfirma an der Handelsakademie oder Praxishandelsschule findest du hier.