35 Jahre lang Lehrer – Kollege – Direktor der HAK/PHAS Bludenz

Unser Direktor Mag. Hans Duregger geht in den wohlverdienten Ruhestand. Er verbrachte am Freitag, den 29.11.2019, seinen letzten Arbeitstag an unserer Schule.

Die HAK/PHAS Community hat unserem Direktor heute mit standing ovations und tobendem Applaus gedankt und ihn gebührend in den Ruhestand verabschiedet.

Wir sagen: DANKE

· Danke für 35 Jahre Engagement für unsere Jugendlichen

· Danke für 8 Jahre Leitung der HAK/PHAS Bludenz

Mag. Hans Duregger ist bekannt für seine fachliche Kompetenz, für seine Schüler-Freundlichkeit und für eine immerwährende positive Einstellung.

Er hat in seiner Zeit als Lehrer und Direktor sehr viele Grundsteine für die Ausbildung eines Handelsakademikers bzw. Handelsschülers gelegt. Er war Mitbegründer des Unterrichtsfaches Übungsfirma, er hat führend bei der Einführung des Pflichtpraktikums mitgewirkt, zudem ist Hans Duregger Mitbegründer des Ausbildungszweiges Finanz- und Risikomanagement.

Besonders schätzen wir an ihm sein wertschätzendes Verhalten in allen Situationen, mit denen er sich besonders als Direktor auseinandersetzen musste.

Wir bedanken uns von Herzen für die gemeinsamen Jahre an unserer Schule!

Wir wünschen ihm einen guten Start in den Ruhestand!

ALLES GUTE!

Deine HAK/PHAS Community