English theatre

Die 2. und 3. Klassen der HAK sowie die 3. Klasse PHAS besuchten die Vorstellung des Vienna´s English Theatre.

Am 27. 2. 2023 besuchten wir das englische Theaterstück "Unacceptable", gespielt vom Vienna´s English Theatre im Bludenzer Stadtsaal. Es war eine willkommene Abwechslung zum Englisch-Unterricht und bot uns Gelegenheit, unser Sprachverständnis in der Praxis auszutesten.

Nach der unterhaltsamen Aufführung gab es ein kurzes "Meet an Greet", wo die Schüler:innen Fragen stellen und mit den Schauspieler:innen reden konnten. Der Vormittag war sehr kurzweiliger und wir haben die Abwechslung zum Schulalltag sehr genossen!

 

Öffnungszeiten Sekretariat

MO und DI

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 16:00 Uhr


MI und DO

07:30 bis 11:45 Uhr


FR

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 15:00 Uhr


+43 5552 62344

hak.bludenz@cnv.at

Zertifikate


Kontakt & Rechtliches