Neues aus der HAK/PHAS Community

Belgien-Reise der 4. Klasse
Brüssel, Brügge, Antwerpen und ÜFA-Messe in Mechelen - das waren die Stationen, die die 4. Klassen in Belgien besuchten.
Unsere Schulolympiade
Durch Gemeinschaft den Schulalltag auflockern - das hat sich eine Projektgruppe der HAK Bludenz zur Aufgabe gemacht.
English theatre
Die 2. und 3. Klassen der HAK sowie die 3. Klasse PHAS besuchten die Vorstellung des Vienna´s English Theatre.
Startschuss zum #glaubandich Award
Auch dieses Jahr werden unsere Maturant:innen im Rahmen des #glaubandich Awards in der Sparkasse Bludenz zeigen, was sie können. MSc Larissa Heiseler besuchte uns zum Start der Vorbereitungen.
Unser Tutorennachmittag
Wo ist das Sekretariat? Gibt es einen Computerraum, wo ich Hausübungen machen kann? Diese und noch viel mehr Fragen wurden für unsere neuen Schüler_innen am Tutorennachmittag beantwortet.
Erster #glaubandich award verliehen
Mit Leidenschaft in die Zukunft – wie das geht, haben die MaturantInnen der HAK Bludenz beim ersten #glaubandich Award gezeigt.
SchülerInnen helfen Menschen aus der Ukraine
Unsere SchülerInnen packten Hilfspakete für Flüchtende aus der Ukraine.
#glaubandich award
Am 31. März ist es soweit: Der 1. #glaubandich Award wird in der Sparkasse Bludenz an die beste Diplomarbeitsgruppe verliehen.
Helga Brillinger im Interview
Unsere OMAI-Lehrerin Helga Brillinger im Interview mit der Fachhochschule Vorarlberg
Juniorcompanies im Zimbapark
Unsere zweiten Klassen managen erfolgreich ihre eigenen Firmen.
Unser neues SchulsprecherInnenteam
Die HAK-Community hat gewählt: Wir stellen euch unser neues Team vor.
Mindfulness-Training
Die ersten Klassen HAK und HAS nahmen an einem 3-stündigen Workshop teil, der von Mag. Elpida Iordanidou organisiert wurde.

WIRTSCHAFT - PRAXIS - COMMUNITY