Partner und Unterstützer der HAKCommunity Bludenz

Unsre Schule so lebendig und attraktiv gestalten zu können verdanken wir unseren Partnern und Unterstützern. Wir profitieren von Traditionspartnern und seit kurzer Zeit über Kooperationen, die den digitalen Wandel maßiv mittragen. DANKE Partnerunternehmen HAKdigital Seit Kurzem sind wir in der glücklichen Lage, dass wir drei starke Partnerunternehmen (Epos Computer, Russmedia.digital und Getzner Textil AG) an ... Partner und Unterstützer der HAKCommunity Bludenz

Partnerunternehmen HAKdigital

Seit Kurzem sind wir in der glücklichen Lage, dass wir drei starke Partnerunternehmen (Epos Computer, Russmedia.digital und Getzner Textil AG) an unserer Seite haben, die uns nicht nur finanziell, sondern auch mit aktuellem Wissen aus der Praxis versorgen. Die Unternehmen arbeiten mit den Lehrpersonen zusammen und gestalten gemeinsam interessante und innovative Unterrichtseinheiten, auch in den Unternehmen.

Kooperationen und Partnerschaften haben Tradition!

Seit vielen Jahren unterstützen uns unsere Traditionspartner. Durch Liebherr profitieren unsere Schüler unter anderem von modernen Ausstattungen in unseren betriebswirtschaftlichen Zentren sowie unseres neuen Mediencenters.

Die Sparkasse Bludenz fördert und unterstützt uns bei vielen unserer Aktivitäten. Besonders unterstützt sie unsere Fahrten zu internationalen Übungsfirmenmessen und veranstalten für unsere Schüler jährlich die tolle Veranstaltung "Best of Project" in ihrem Haus.

Unterstützer, Freunde unseres Hauses

Jenny I Waltle heißt uns schon viele Jahre immer gerne im Unternehmen willkommen und beschäftigt jährlich mehrere Schüler. Zudem unterstützt uns Jenny I Walte finanziell bei der Umsetzung der HAKdigital.

zeweb.at, DI Karl Tschavoll, Internet und IT-Service unterstützt uns bei der Bearbeitung und Bereitstellung unserer Website.

Die Raiffeisen Bank Walgau dürfen wir seit diesem Schuljahr zu unseren Unterstützer zählen. Auch durch diesen finanziellen Beitrag konnte das Mediencenter mit bester IT- Ausstattung ausgerüstet werden.

Wenn Sie mehr über unsere Partner und Freunde wissen möchten klicken Sie hier: Partnerunternehmen