Projektwoche Berlin der 2AS

//Projektwoche Berlin der 2AS

Eine abwechslungsreiche Berlinwoche liegt hinter der 2AS. Neben geschichtlichen, kulturellen und künstlerischen Programmpunkten blieb noch genügend Zeit die Hauptstadt Deutschlands auf eigene Faust zu entdecken und das umfangreiche Shopping-Angebot zu nutzen.

Unser Hostel, gleich hinter der Gedächtniskirche und dem Kurfürstendamm gelegen, war der ideale Ausgangspunkt für unsere Touren.

Stasi-Gefängnis, Gedenkstätte Berliner Mauer, Stadtführung mit Brandenburger Tor und Holocaust-Mahnmal, Besuch des Reichstages, Streetart-Tour mit Sprayer-Workshop und Besuch eines Impro-Theaters waren die Highlights.

Mit einer gemütlichen Spreefahrt ging die Woche dann zu Ende und wir machten uns mit vielen Eindrücken und Erlebnissen im Gepäck auf den 10 stündigen Heimweg.

 

Von |2018-06-30T16:38:56+00:0030.06.2018|Berichte|Keine Kommentare
Wir wollen mit engagierten, leistungsorientierten LehrerInnen und SchülerInnen, der Berufswelt und der Gesellschaft hervorragend ausgebildete junge Menschen zur Verfügung stellen. mehr
Die HAK/PHAS vermittelt in integrierter Form umfassende Allgemeinbildung und höhere kaufmännische Bildung. mehr
Die uns zur Ausbildung anvertrauten jungen Menschen stehen im Mittelpunkt unseres Wirkens. mehr

Kontakt

Schillerstraße 10, 6700 Bludenz

Phone: 0043 5552 62344

Fax: 0043 5552 62344-9

Web: hak-bludenz.ac.at