Projektwoche Berlin der 2AS

Eine abwechslungsreiche Berlinwoche liegt hinter der 2AS. Neben geschichtlichen, kulturellen und künstlerischen Programmpunkten blieb noch genügend Zeit die Hauptstadt Deutschlands auf eigene Faust zu entdecken und das umfangreiche Shopping-Angebot zu nutzen. Unser Hostel, gleich hinter der Gedächtniskirche und dem Kurfürstendamm gelegen, war der ideale Ausgangspunkt für unsere Touren. Stasi-Gefängnis, Gedenkstätte Berliner Mauer, Stadtführung mit Brandenburger ... Projektwoche Berlin der 2AS

Eine abwechslungsreiche Berlinwoche liegt hinter der 2AS. Neben geschichtlichen, kulturellen und künstlerischen Programmpunkten blieb noch genügend Zeit die Hauptstadt Deutschlands auf eigene Faust zu entdecken und das umfangreiche Shopping-Angebot zu nutzen.

Unser Hostel, gleich hinter der Gedächtniskirche und dem Kurfürstendamm gelegen, war der ideale Ausgangspunkt für unsere Touren.

Stasi-Gefängnis, Gedenkstätte Berliner Mauer, Stadtführung mit Brandenburger Tor und Holocaust-Mahnmal, Besuch des Reichstages, Streetart-Tour mit Sprayer-Workshop und Besuch eines Impro-Theaters waren die Highlights.

Mit einer gemütlichen Spreefahrt ging die Woche dann zu Ende und wir machten uns mit vielen Eindrücken und Erlebnissen im Gepäck auf den 10 stündigen Heimweg.

 

Öffnungszeiten Sekretariat

MO und DI

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 16:00 Uhr


MI und DO

07:30 bis 11:45 Uhr


FR

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 15:00 Uhr


+43 5552 62344

hak.bludenz@cnv.at

Zertifikate


Kontakt & Rechtliches