Seit heute sind wir zertifizierter Microsoft Prüfungstandort!

Dank Mag. Reinhard Grass ist unsere Schule seit heute dazu befähigt, offizielle Microsoft-Zertifikate zu erstellen. Neben Mag. Grass darf Dipl. Päd. Andreas Binder diese Prüfungen ebenso abnehmen. Das ist für unsere Schüler ein sehr großer Vorteil, da sie somit direkt bei uns diese Zusatzqualifikationen für ihre Bewerbungen erlangen. Mehr Informationen über die Microsoft-Zertifikate erhalten Sie hier. ... Seit heute sind wir zertifizierter Microsoft Prüfungstandort!

Mehr Informationen über die Microsoft-Zertifikate erhalten Sie hier.

Welche Vorteile bringen Microsoft Zertifikate für Schüler?