Startschuss zum #glaubandich Award

Auch dieses Jahr werden unsere Maturant:innen im Rahmen des #glaubandich Awards in der Sparkasse Bludenz zeigen, was sie können. MSc Larissa Heiseler besuchte uns zum Start der Vorbereitungen.

Auch dieses Jahr findet in der Sparkasse Bludenz der #glaubandich Award statt, wo die besten Diplomarbeiten von unseren Maturant:innen präsentiert und prämiert werden. Große Veranstaltungen wie diese brauchen auch eine gewisse Vorbereitungszeit. Zum Start besuchte uns MSc Larissa Heiseler von der Sparkasse Bludenz und überbrachte uns die Trophäe, die im März an die beste Diplomarbeitsgruppe übergeben wird. Direktorin Margit Flecker und das Organisationsteam Prof. Franziska Längle und Prof. Guntram Schlatter bedankten sich für die jahrelange gut funktionierende Zusammenarbeit.

Im Hintergrund laufen die intensiven Vorbereitungen für den #glaubandich Abend am 16. März. Nach der Defensio wird entschieden, welche Diplomarbeitsgruppen ihre Arbeit in feierlichem Rahmen in der Sparkasse vorstellen darf. Dort wird von der Jury ein Sieger prämiert und mit der #glaubandich Trophäe ausgezeichnet.

Wir freuen uns auch dieses Jahr auf diesen spannenden Abend am 16. März, 18:30 h, im Panoramasaal der Sparkasse Bludenz.

 

Öffnungszeiten Sekretariat

MO und DI

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 16:00 Uhr


MI und DO

07:30 bis 11:45 Uhr


FR

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 15:00 Uhr


+43 5552 62344

hak.bludenz@cnv.at

Zertifikate


Kontakt & Rechtliches