Unser Tutorennachmittag

Wo ist das Sekretariat? Gibt es einen Computerraum, wo ich Hausübungen machen kann? Diese und noch viel mehr Fragen wurden für unsere neuen Schüler_innen am Tutorennachmittag beantwortet.

Auch dieses Jahr wurden unsere Erstklässler_innen zum Tutorennachmittag eingeladen. Die Schüler_innen der 4AK führten die Kleingruppen durch das Schulgebäude und gaben Tipps für das Schulleben an der HAK/PHAS Bludenz. So konnten sich die Schüler_innen in lockerer Atmosphäre kennenlernen und bekamen einen ersten Einblick in die Schule.

Wir wünschen allen Neuen einen guten Start!

Das Sekretariat befindet sich übrigens vorübergehend in der Bibliothek. Und ja, es gibt einen neuen Computerraum für alle Schüler_innen, ihr findet ihn im 2. Stock in Raum Nr. 223.

Ein herzliches Dankeschön an die 4AK, die den Nachmittag vorbereitet und betreut hat!

 

Öffnungszeiten Sekretariat

MO und DI

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 16:00 Uhr


MI und DO

07:30 bis 11:45 Uhr


FR

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 15:00 Uhr


+43 5552 62344

hak.bludenz@cnv.at

Zertifikate


Kontakt & Rechtliches