Unsere Abschlussklassen 2019/20 „ein besonderes Jahr“

Drei Jahre bzw. fünf Jahre HAK Community Bludenz! Drei Jahre Schüler/in der PHAS Bludenz bzw. fünf Jahre Schüler/in der HAK Bludenz - das ist eine besondere Leistung! Es war schön, dass Sie Schüler/in unserer Schule waren. Mit einem Abschlusszeugnis der PHAS bzw. HAK  in der Hand können Sie eine mittlere bzw. höhere Berufsausbildung vorweisen. Seien Sie stolz auf sich! Ein großer ... Unsere Abschlussklassen 2019/20 „ein besonderes Jahr“

Drei Jahre bzw. fünf Jahre HAK Community Bludenz!
Ein großer Dank gilt den Klassenvorständen, die die Klassen begleitet haben! Die Arbeit hat sich gelohnt.
Danke Frau Prof. Carmen Gerold und Frau Prof. Astrid Battisti.
Wir feiern Ihren Abschluss und die absolvierten Prüfungen beim Valet.
Bis dahin drücken wir die Daumen für die bevorstehenden Prüfungen.
Dazu wünschen wir Ihnen viel Erfolg!
3as Abschlussklasse