Zusatzengagement lohnt sich!

//Zusatzengagement lohnt sich!

Wir besuchen die MMID in Wien!

Alle Schüler der Ausbildungszweige E-Media Design und Marketing- und Sportmanagement der 3. Klasse hatten die Chance sich zu bewerben.

Die MMID vom 28. bis 29. März sind die größten Mobile-Marketing-Innovation-Days in Österreich. “Die Mobile Marketing Konferenz!”

Wir Lehrer freuen uns besonders über Schüler die sich zusätzlich engagieren und zeigen was sie können. Aus diesem Grund haben wir uns eingesetzt und die finanziellen Mittel sowie die Tickets für dieses Erlebnis organisiert. Die vier Auserwählten stehen vor einem erlebnisreichen Trip in die tolle Stadt Wien, nächtigen in einem super Hotel und werden sehr interessante Tage auf den MMID verbringen. Gratulation!

Fotos und Berichte folgen. Folgt uns auf Facebook und/oder Instagram.

“Genugtuung liegt im Einsatz, nicht im Erreichen. Ganzer Einsatz ist ganzer Erfolg.”

Mahatma Gandhi (1869-1948)

Von |2019-02-23T16:01:44+01:0023.02.2019|Berichte|Keine Kommentare
Wir wollen mit engagierten, leistungsorientierten LehrerInnen und SchülerInnen, der Berufswelt und der Gesellschaft hervorragend ausgebildete junge Menschen zur Verfügung stellen. mehr
Die HAK/PHAS vermittelt in integrierter Form umfassende Allgemeinbildung und höhere kaufmännische Bildung. mehr
Die uns zur Ausbildung anvertrauten jungen Menschen stehen im Mittelpunkt unseres Wirkens. mehr

Kontakt

Schillerstraße 10, 6700 Bludenz

Phone: 0043 5552 62344

Fax: 0043 5552 62344-9

Web: hak-bludenz.ac.at