Community: Das mittlere Management der HAK/HAS Bludenz

Das mittlere Management führt gemeinsam mit der Direktion unsere Schule.

Das Team trifft sich regelmäßig und plant aktuelle organisatorische und pädagogische Aufgaben.

Mag. Reinhard Grass

Ich liebe diesen Beruf, weil

ich damit das große Glück und die große Aufgabe habe, junge Menschen auf ihrem Lebensweg zu begleiten und ihnen zu helfen, eine Zukunft zu gestalten die für alle lebenswert ist. Ich freue mich, wenn ich ihre Begeisterung für verschiedene Themen wecken und fördern kann.

gerne nach Vereinbarung

Mag. Nataša Fasching

Ich liebe diesen Beruf, weil

ich nicht nur Wissen vermittle, sondern auch junge Menschen auf ihrem Lebensweg zu kritisch denkenden Erwachsenen inspirieren und begleiten kann und somit auch einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft nehme.

gerne nach Vereinbarung


Dipl.-Päd. Alexandra Schuler

Ich liebe diesen Beruf, weil

ich einen Beitrag zur Bildung und Entwicklung von Jugendlichen leisten kann. Durch innovative Methoden und Tools versuche ich den Unterricht abwechslungsreich und interessant zu gestalten, außerdem kann ich stets meine Ideen einbringen und so Unterricht bzw. Schule weiterentwickeln.

gerne nach Vereinbarung

VL Guntram Schlatter

Ich liebe diesen Beruf, weil

Text folgt

gerne nach Vereinbarung


BSc MSc Julia Hofer

Ich liebe diesen Beruf, weil

ich junge Menschen bei ihrer Entwicklung zu selbständigen, verantwortungsvollen und kritisch denkenden Erwachsenen begleiten darf.

gerne nach Vereinbarung

Öffnungszeiten Sekretariat

MO und DI

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 16:00 Uhr


MI und DO

07:30 bis 11:45 Uhr


FR

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 15:00 Uhr


+43 5552 62344

hak.bludenz@cnv.at

Zertifikate


Kontakt & Rechtliches