Dr. Ursula Speckle
Ich bin gerne Schulärztin, weil ich weiß, dass gerade bei Jugendlichen mit körperlichen oder psychischen Schwierigkeiten oft schon kleine Maßnahmen in der Vorsorge eine riesengroße positive Wirkung auf das weitere Leben haben und ich sehr gerne mithelfen möchte die Schule zu einem gesunden Lebensraum zu machen, in dem sich alle wohlfühlen.
Mag. Franziska Längle, Mag. Helmut Hartmann
Wir sind gerne Social Networker, weil uns das Wohlergehen von SchülerInnen am Herzen liegt. Für uns ist es wichtig, dass junge Erwachsene einen Ansprechpartner haben, wenn sie Hilfe – welcher Art auch immer – brauchen. Diese Unterstützung versuchen wir ihnen bestmöglich zu geben.
Ebrar Karabulut
Ich bin gerne Schulsozialarbeiterin, weil ich Schüler:innen bei persönlichen und schulischen Herausforderungen unterstützen kann. Der Aufbau vertrauensvoller Beziehungen zu den Schüler:innen ermöglicht es mir, ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und gezielte Interventionen sowie präventive Maßnahmen umzusetzen. Darüber hinaus schätze ich die Vielfalt meiner Aufgaben und empfinde es als erfüllend, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich gemeinsam für das Wohlbefinden der Schüler:innen engagiert.
Mag. Michael Greifeneder
Als Bildungsberater bin ich Anlaufstelle für alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule für Fragen zu
MO und DI
07:30 bis 11:45 Uhr
13:30 bis 16:00 Uhr
MI und DO
07:30 bis 11:45 Uhr
FR
07:30 bis 11:45 Uhr
13:30 bis 15:00 Uhr
+43 5552 62344