Partnerunternehmen

//Partnerunternehmen
Partnerunternehmen 2018-05-13T20:05:23+00:00

Epos Computer GmbH

Epos in Götzis unterstützt uns in der Bestückung unserer iPad Klassen. Das Unternehmen führt mit uns jährlich die Einführungstage für die Schüler durch unterstützt uns bei IT Fragen und ermöglicht unseren Schülern tolle iPad Pakete.

DANKE

Getzner Textil AG

Die Getzner Textil AG heißt uns immer wieder gerne im Unternehmen willkommen, beschäftigt jährlich mehrere unserer Schüler (Praktika). Im Schuljahr 2018/19 starten wir eine Kooperation mit Getzner Textil  zum Thema Digitalisierung. Wir werden gemeinsam mehrere Aktivitäten zu diesem Thema durchführen. 

DANKE

Liebherr-Werk Nenzing GmbH

Liebherr Nenzing ist bereits seit vielen Jahren ein enger Partner unserer Schule.  Durch Liebherr profitieren unsere Schüler unter anderem von modernen Ausstattungen in unseren Betriebswirtschaftlichen Zentren sowie unserer “apple creative lounge”.  

DANKE

Russmedia

Russmedia ist mitgestaltendes Unternehmen für unseren Schulzweig COMMIT 4.0 . Neben dem inhaltlichen Know How hilft uns Russmedia bei der Bewerbung unserer Schulaktivitäten.

DANKE

Sparkasse Bludenz

Die Sparkasse Bludenz fördert und unterstützt uns bei vielen unserer Aktivitäten. Besonders unterstützen sie unsere Fahrten zu internationalen Übungsfirmenmessen und veranstalten für unsere Schüler jährlich die tolle Veranstaltung “Best of Project” in ihrem Haus. Darüberhinaus unterstützt die Sparkasse unsere Schüler bei sämtlichen Projekten und Aktivitäten.

DANKE

Jenny | Waltle GmbH

Jenny Waltle heißt uns immer wieder gerne im Unternehmen willkommen, beschäftigt jährlich mehrere unserer Schüler (Praktika) gibt uns Feedback und unterstützt uns bei der Ausbildung unserer Praxishandelsschüler. Zudem unterstützt uns Jenny | Waltle finanziell bei unseren Werbemittel.

DANKE

zeweb.at

zeweb.at, DI Karl Tschavoll, Internet und IT-Services unterstützt uns bei der Bearbeitung und Bereitstellung unserer Website. Er stellt uns Blankpages für den Ausbildungszweig E-Media Design zur Verfügung. Zudem steht er uns gerne bei IT Fragen beratend zur Seite.

DANKE

Wir wollen mit engagierten, leistungsorientierten LehrerInnen und SchülerInnen, der Berufswelt und der Gesellschaft hervorragend ausgebildete junge Menschen zur Verfügung stellen. mehr
Die HAK/PHAS vermittelt in integrierter Form umfassende Allgemeinbildung und höhere kaufmännische Bildung. mehr
Die uns zur Ausbildung anvertrauten jungen Menschen stehen im Mittelpunkt unseres Wirkens. mehr

Kontakt

Schillerstraße 10, 6700 Bludenz

Phone: 0043 5552 6234

Fax: 0043 5552 6234-9

Web: hak-bludenz.ac.at