Social Networker Prof. Mag. Margit Flecker

Ich hab Zeit für dich!

Im Schuljahr 2012/13 habe ich die Position des Social Networkers an unserer Schule übernommen.

Ich stehe dir als Ansprechperson bei Krisen oder Problemsituationen jeglicher Art gerne zur Verfügung. Meine Rolle versteht sich als neutrale Person, ich bin als Social Networker weder Lehrerin noch Richterin oder Schiedsrichterin.

Auch trete ich nicht als Problemlöserin oder Psychotherapeutin auf. Ich biete dir ein offenes Ohr und handle nur als Schnittstelle bzw. Vermittlerin zwischen sämtlichen internen und externen Stellen.

Das Vertrauen zueinander und die Verpflichtung zur Verschwiegenheit sind Grundlagen jedes Gesprächs.

Zu finden bin ich im Konferenzzimmer – einfach nach mir fragen und wir können uns im Social-Networker-Raum im Erdgeschoss in Ruhe unterhalten. Bei dringenden Fällen kannst du mich per Mail erreichen und einen Termin vereinbaren.

Nutz das Angebot und trau dich!