Unsere Abschlussklassen 2019

Stark in die Zukunft! Ihr habt es geschafft! Interessante und erfolgreiche Tage liegen hinter unseren MaturantInnen, PraxishandelsschülerInnen und PrüferInnen. Es wurde viel von unseren MaturantInnen/PraxishandelsschülerInnen abverlangt und sie haben ihr Können unter Beweis gestellt. Geschenkt wird unseren Jugendlichen auch in Zukunft nichts und somit sind sie, ganz nach unserem Motto, stark für die Zukunft! Ein ... Unsere Abschlussklassen 2019

Stark in die Zukunft! Ihr habt es geschafft!

Interessante und erfolgreiche Tage liegen hinter unseren MaturantInnen, PraxishandelsschülerInnen und PrüferInnen.

Es wurde viel von unseren MaturantInnen/PraxishandelsschülerInnen abverlangt und sie haben ihr Können unter Beweis gestellt.
Geschenkt wird unseren Jugendlichen auch in Zukunft nichts und somit sind sie, ganz nach unserem Motto, stark für die Zukunft!

Ein Dank gilt allen Lehrpersonen die unsere SchülerInnen fordern, unterstützen und bis zum erfolgreichen Abschluss begleiten!

Wir gratulieren herzlich! Unsere AbsolventInnen können sehr stolz auf ihren erfolgreichen Abschluss an der Hak Bludenz sein!

Alles Gute für eure Zukunft, schaut mal wieder bei uns vorbei!

Öffnungszeiten Sekretariat

MO und DI

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 16:00 Uhr


MI und DO

07:30 bis 11:45 Uhr


FR

07:30 bis 11:45 Uhr

13:30 bis 15:00 Uhr


+43 5552 62344

hak.bludenz@cnv.at

Zertifikate


Kontakt & Rechtliches